Relaunch unserer Homepage

Auf dieser Homepage findet man alle nötigen Informationen rund um unsere Sportgemeinschaft „Volleyball ESG“.

Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft, in der der Spass an erster Stelle steht und in dem wir uns alle gemeinsam für den Verein einsetzen. Auch deshalb bieten wir die gemischten Mannschaften an, in denen gemeinsam trainiert und gespielt wird. Um darüber hinaus den sportlichen Reiz für einige Spieler des Vereins zu erhöhen, nehmen zwei Mixed-Mannschaften auch an dem regulären Ligabetrieb für Hobby-Mixed-Mannschaften in der Städteregion Aachen teil.

Unser Verein ist ideal für Spielerinnen und Spieler jeden Alters, die bereits Erfahrung im Volleyball haben, die früher einmal gespielt haben und einen Wiedereinstieg suchen oder auch für Paare, die gerne zusammen Volleyball spielen möchten – wehalb wir uns über jeden Interessenten freuen, der unverbindlich vorbeischaut oder sich auch in dem Verein integrieren möchte.

One thought on “Relaunch unserer Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.