Beachvolleyball

Im Sommer nutzen wir die Möglichkeit bei gutem Wetter im Freien trainieren zu können. So treffen wir uns regelmäßig in Röhe zum freien Spielen auf dem Beachvolleyballplatz.
Besonders während der Sommerferien, in denen die Sporthallen geschlossen sind, bietet die Sportanlage eine optimale Möglichkeit unseren Spaß am Volleyball gemeinsam auszuleben und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

 

Da wir die Anlage zum Spielen nutzen, ist es für uns darüber hinaus selbstverständlich, dass wir auf den Zustand der Anlage achten und diese mitpflegen. 


Beachvolleyballtunier ’17

Am 19.08.2017 fand in Kooperation mit dem Förderverein „Sportplatz Röhe e.V.“ ein Beachvolleyballtunier statt, an dem zahlreiche Teams der Region teilgenommen haben.  So wurde bei bestem Wetter auf dem ehemaligen Sportplatz in Röhe das bereits dritte Sommerfest in Verbindung mit Tunieren verschiedener Sportarten erfolgreich durchgeführt.