Wir begrüßen euch alle mit einem freundlichen „VolleyBall“

+++ News +++                                          +++ News +++                                          +++ News +++                                          +++ News +++                                          +++ News +++                                          +++ News +++

23/04/18

Morgen ist wieder Zeit zum anfeuern.
Unsere 2. Mannschaft spielt morgen, auswärts gegen AVE 8. Anpfiff ist um 18:30 🏐🏐🏐
... See MoreSee Less

Auf dieser Homepage findet man alle nötigen Informationen rund um unsere Sportgemeinschaft „Volleyball ESG“, unsere Mannschaften, das Training oder auch verschiedene Termine wie Spiele oder andere Veranstaltungen.

Wir verstehen uns als ein Verein, in dem der Spaß am Sport an erster Stelle steht und in dem wir uns alle gemeinsam füreinander einsetzen. Auch deshalb bieten wir die gemischten Mannschaften an, in denen gemeinsam trainiert und gespielt wird.
Um darüber hinaus den sportlichen Reiz für einige Spieler des Vereins zu erhöhen, nehmen zwei Mixed-Mannschaften auch an dem regulären Ligabetrieb für Hobby-Mixed-Mannschaften in der Städteregion Aachen teil.

Unser Verein ist ideal für Spielerinnen und Spieler jeden Alters, die bereits Erfahrung im Volleyball haben, die früher einmal gespielt haben und einen Wiedereinstieg suchen oder auch für Paare, die gerne zusammen Volleyball spielen möchten –

Aufgrund dessen freuen wir uns über jeden Interessenten, der unverbindlich vorbeischaut oder sich auch in dem Verein integrieren möchte.